Sonntag, 29. Januar 2017

Der Jüngling mit dem duftenden Fuß- Fetisch

Die Höhle der Löwinnen empfing den kleinen schüchternen Jüngling. Seine erste Session.
Unsere Füße sollten reichlich duften.
Unsere getragenen Söckchen sollten noch einen extra Auftritt bekommen.
Aber erst mal musste er sich um unsere Füße kümmern, wie es sich gehört als Fusslecker. 
Schön auf den Boden und die Füße ins Gesicht von jeder Herrin abwechselnd, versteht sich doch von selbst...ein echter lebender Aschenbecher.


Als Dank bekam er den göttlichen Saft der Herrin Lena zu trinken! Doch dieser wurde nur nach einem Schluck, schon verwehrt, worauf wir einen Schokoriegel in eine duftende Socke legten und er die Schokolade aus der Socke saugen musste. Der ganze Riegel würde verspeist....
Hahahaha... das war ein Festmahl für den Sklaven. 




Eine Fortsetzung ist geplant.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen