Mittwoch, 1. Juli 2015

Deine GÖTTIN Christina !!!

Geld ist Macht und zwar die einzige auf die Verlass ist.
Du willst von meiner Macht beherrscht werden, weil du armseliger kleiner Wurm nichts ohne mich bist.
Ich bin dein Anfang und dein Ende und der einzige Sinn deines Lebens.

Ich bin Geldgöttin Christina, meine Dominanz und Macht werden dein Dasein diktieren.
Wenn du nicht gehorchen kannst, bist du für mich unbrauchbar.





Als Zeichen deines Nutzens für mich, ist es dir erlaubt mir Tribut zu zahlen. Wenn mich dein Bestreben mir zu gefallen erfreut, werde ich es dir vielleicht erlauben, mich mit Miss, Lady oder Herrin anzusprechen.


In meiner Diktatur gibt es keine Vergebung. Jeder Fehler wird von mir bestraft, damit du nichtsnutzige Fleischhülle auch genau verstehst, dass du nichts bist ohne meine Zuwendung.

Das Leben einer Göttin ist voll von Luxus. Ich brauche für meine Herrschaft neue Schuhe, Kleidung, sexy Unterwäsche um meinen Luxuskörper entsprechend zu würdigen. Wellness- und Urlaubsreisen braucht deine Göttin, damit sie bei so einem unfähigen Insekt wie dir überhaupt Ihre Stimme hebt.

Meine Amazon-Wunschliste

Wenn du nicht willig bist, alles für deine Göttin zu tun und mir Regelmäßig Tribut in Form von Amazon Gutscheinen,Cash and Go und andere die ich für angemessen halte, zu zahlen, solltest du in das erbärmliche Loch zurück kriechen, dass du Leben nennst, denn ohne mich, ist dein Leben Wertlos, DU bist wertlos.

Wahre Dominanz kann nur aus wahrer Unterwefung entstehen, also unterwerfe dich deiner Göttin vollkommen und lass mich dich aus deiner Wertlosigkeit zu meinem Untergebenen erheben.



Meine ganze Herrlichkeit wird sich dir erst offenbaren, wenn ich dich als Untergebenenen für würdig befunden habe. Doch da du in deiner Abscheulichkeit, deinen Weg zu mir gefunden hast, erlaube ich dir einen Blick auf meine Göttlichkeit.




Damit deine Existenz, nicht nur darin besteht meine Luft zu atmen, 
bewirb dich unter: 
Christinawilldeingeld@web.de




32 Kommentare:

  1. Verehrte Geldgöttin Christina, Sie sind atemberaubend, hinreissend, die schönste Herrscherin weit und breit! Ihr Bewunderer Tom

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja das bin ich!
    Schön, dass du mich gefunden hast!

    AntwortenLöschen
  3. Göttin Christina: die schönste Geldherrin.

    AntwortenLöschen
  4. Ja richtig Schweinchen das bin ich! Mein Luxus muss finanziert werden Amazon Gutscheine an:
    Christinawilldeingeld@web.de

    AntwortenLöschen
  5. This wonderful blonde german goddess fucks my brain! She is the BOSS!

    AntwortenLöschen
  6. Lady Christina: eine herrliche Geldgöttin! Luxus pur! Schön wie eine germanische Göttin!

    AntwortenLöschen
  7. Die Liste der Geldladies wird täglich länger. Doch gibts nur EINE GeldGÖTTIN!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig du loser!

      Melde dich mit einem anständigen Tribut bei der Herrin unter christinawilldeingeld@web.de!

      Löschen
  8. Wow, die langen sexy Krallen der Göttin!!!

    AntwortenLöschen
  9. Du widerlicher Spanner!Wir kannst du es wagen deine Göttin zu betrachten ohne Ihr Tribut zu zollen!!!
    Du bist es nicht einmal Wert, dass ich dich auslache.

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Sehr geehrte Göttin Christina,
    ich bin Ihnen total verfallen, und kann Ihnen nicht widerstehen. Momentan habe ich zu viel abzubezahlen, und könnte Ihnen nicht vernünftig dienen, aber im Februar habe ich alles abbezahlt, dann bewerbe ich mich bei Ihnen. Wie konnte ich nur jemals einer anderen Lady dienen?(daher meine Schulden) SIE sind die Größte und einzig wahre Herrin. Da kann so ein devoter Loser von einem Zahldeppen, wie ich sich nicht gegen wehren. Für SIE will ich noch viel mehr Schulden machen.
    Untertänigst Zahltrottel Sascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zahltrottel ich erwarte eine Email von dir mit einer anständigen Begrüßung für die Herrin!

      Christinawilldeingeld@web.de

      Löschen
  12. Göttin Christina,
    ich will Ihnen mein Geld zu Füßen zu legen, und lasse mich dafür auch noch auslachen.

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja Sklavenschweinchen! Ich will schön shoppen gehen von deinem Geld! Melde dich ordentlich unter christinawilldeingeld@web.de!

    AntwortenLöschen
  14. Zu jedem Buchstaben des Alphabets fällt einem ein Wort ein, der zu Göttin Christina passt:
    A = anbetungswürdig
    B= bewundernswert
    C= charismatisch
    D= dominant
    E= elitär/edel
    F=fantastisch
    G= genial
    H=herrisch
    I= irre geil
    j= jung
    k=königlich
    l= luxuriös
    m=mysteriös
    etc.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sklavenschwein! Ich will die Liste bis zum Schluss sehen! Für die Herrin kannst du dir die Mühe machen! Melde dich unter christinawilldeingeld@web.de für online / real Erziehung!

    AntwortenLöschen
  16. N=Neid auf sich ziehend
    o=originell
    p=paradiesisch
    q=qualitätsbewusst
    s=sadistisch
    t=tributfordernd
    u=ultraattraktiv
    v=versaut
    W=Weiblichkeit pur
    x=xl-Lady
    Y=Youngster
    z=zauberhaft/zielstrebig
    Verehrte Gebieterin, ich hoffe, Sie erkennen Ihre Grösse und Genialität in diesen Worten wieder.

    AntwortenLöschen
  17. Das r vergesssen: r= resolut

    AntwortenLöschen
  18. Sehr geehrte Göttin Christina,
    Sie sind atemberaubend schön!!Eine Göttin und Gebieterin der man sofort zu Füßen liegen möchte. Als Fußsklave verehre und bete ich Ihre wunderschönen Füße an.Wie konnnte ich nur bis jetzt einer anderen Herrin dienen, das war ein Fehler! Ich werde mich gleich noch bei Ihnen bewerben.Natürlich werde ich Ihnen regelmäig Tribut zollen, wie sich das gehört. Untertänigst Fußsklave

    AntwortenLöschen
  19. Ich erwarte deine Bewerbung unter christinawilldeingeld@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Um ehrlich zu sein, wäre ich Besitz und Eigentum der 3 GÖTTINNEN. Für immer

    AntwortenLöschen
  21. Eine atemberaubende, sexy Diktatorin und edle Zuhälterin.

    AntwortenLöschen
  22. Suche Krass dominante MasterBoys/ Girls Gangs Gruppen Macho Prolls Ficker, Pisser, Rotzer, erpresser, zuhälter die schon wissen was sie wollen und wie sie es bekommen, die gerne ihre loser OPFAZ demütigen bloßstellen erniedrigen, fertigmachen, beleidigen, mobben, stalken, real erpressen, sich gern belustigen, bin für vieles offen auch NS, KV, und kann als slaven- Hobby-hure/ nutte, putze, diener und usw. angeboten, vermietet und benutzt werden. Gerne können sich auch aktive boys/ Männer ab erlaubten alter melden die mich gern gegen kleines Geld benutzen wollen.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, ich lese hier wirklich sehr gerne auf eurem Blog. Aber ich glaube noch interessanter und neugieriger würde es machen wenn hier mehr Bilder von euch wären und die Sessions genauer beschrieben werden würden.

    LG

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    ihr seit die Besten Herrinen :) ich war einige male bei euch. Und ich hoffe das Ihr bald wieder Zeit und eine Location findet.
    Ich würde jedes unserer Treffen wiederholen.
    Habe keine Sekunde bereut.

    Ich freue mich auf das nächste mal. Werde mich die nächsten Tage bei euch melden.

    Lg euer Sklave

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    wann besorgt ihr es mir wieder?

    AntwortenLöschen
  26. Garnix mehr los bei euch auf der Seite! oder bietet Ihr zur Zeit nix an? oder seit Ihr im Urlaub?

    AntwortenLöschen
  27. ich lese auch imer wider gerne hier auf dem blog. tole arbeit göttin. bite weiter so machen

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Göttin Christina, ich bin dankbar dass es Sie gibt. Unsere bisherigen Telefonsessions waren jeweils mein Highlight. Sie sind die Einzige die mich versteht. Sie machen mich mit Ihrer Art willenlos und zu Ihem Spielzeug. Es war eine Ehre Ihre Strumpfhose abkaufen zu dürfen und Sie live kennenlernen zu dürfen. Sobald wir einen Termin finden, freue ich mich auf die erste Livesession.

    AntwortenLöschen